Bild vom Gemeinsame Mal- und Bastelaktion für den Dreieicher Weihnachtskalender 2024
Gemeinsame Mal- und Bastelaktion für den Dreieicher Weihnachtskalender 2024
STG Jugendraum Sunday, 17.03.2024 15:00 Uhr bis Sunday, 17.03.2024 17:00 Uhr

Dieses Jahr und zum aller ersten Mal haben wir als Verein die Ehre den gesamten Dreieicher Weihnachtskalender zu gestalten! Bisher sind leider noch zu wenige Kunstwerke eingegangen. Daher laden wir alle unsere kreativen Köpfe zu einer gemeinsamen Mal- und Bastelaktion ein. Dabei sollen alle ein eigenes Kunstwerk zum Thema „Bewegung und Weihnachten/Winter“ gestalten.

Engagieren

Mal- und Bastelaktion

Gemeinsame Mal- und Bastelaktion für den Dreieicher Weihnachtskalender 2024 zum Thema „Bewegung und Weihnachten/Winter“! Mitzubringende Materialien: Je nach dem, was du anfertigen möchtest (Zeichnung, modellierte Skulptur, weitere kreative Kunstwerke), bitten wir dich deine eigenen Materialien (wie z.B. Buntstifte, Wasserfarben, Wachsmalstifte, etc.) mitzubringen. Du weißt noch nicht, was du machen möchtest? Keine Sorge, gemeinsam werden wir sicherlich eine coole Idee finden!